Eine Ausbildung bei der Bunorm AG

Offene Lehrstellen Sommer 2018

Wir sind ein technisch orientierter Betrieb. Mit unserer Infrastruktur gehören wir in der Region zu den wenigen Unternehmen, welche Bauteile in grossen Dimensionen herstellen und montieren. 

Wir geben engagierten Jugendlichen die Möglichkeit, bei uns ins Berufsleben einzusteigen.

Polymechaniker/in EFZ

Produktionsmechaniker/in EFZ

Wenn du gerne Lernbereitschaft und Einsatzfreude zeigst und wenn Respekt und Anstand für dich keine Fremdwörter sind, dann melde dich bei uns.

Die Bunorm AG engagiert sich in der Lehrlingsausbildung und ist ISO 9001 zertifiziert.

Bewerbung für Lernende

Hast du Lust bei uns eine Schnupperlehre zu absolvieren? Dann klicke auf Formular Schnupperlehre und schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.